5 Comments

  1. / Antworten

    Hallo Stephan,
    von dir habe ich durch Onkel Emma in Braunschweig gehört, wo es vorgeschlagen worden ist, Fotos von dir in unserer kleinen Galerie auszustellen.
    Nun bin ich auch ein Aktivist von PRO+, Netzwerk Positiv in Niedersachsen (siehe Homepage). Jedes Jahr machen wir eine Aktion zur Antidiskriminierung von Menschen mit HIV und Aids. In diesem Jahr bereiten wir einen Kalender 2015 mit Positiven aus Niedersachsen vor.
    Ich mache mich schon Gedanken über eine mögliche Aktion für nächstes Jahr. Ich wurde auf die Fotografin Zanele Muholi durch einen Artikel in der Zeitung „der Freitag“ vom 5. Juni mit dem Titel „Wir brauchen andere Bilder“ – hatte ihre Fotos schon in der documenta gesehen. Und das meine ich ich auch, wir brauchen andere Bilder von Positiven, auch in Deutschland, auch in Niedersachsen. Wir arbeiten dran!
    Ich finde deine Arbeiten auf deiner Homepage sehr interessant und vielleicht könnten wir uns über ein mögliches Fotoprojekt für Niedersachsen mit Positiven unterhalten. Hättest du Lust, dich darüber Gedanken zu machen? Wann bist du denn in der Gegend, dass wir uns mal treffen könnten?
    Das Ganze ist ein ungelegtes Ei, aber irgendwann muss man sich über Eier Gedanken machen, wenn etwas entstanden soll.
    Über eine Rückmeldung von dir würde ich mich freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jean-Luc

    Jean-Luc Tissot
    Höfenstr. 12
    38118 Braunschweig
    0531 314663
    0178 1683940

Leave a Comment